Alle Bewertungen anzeigen
Lewis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 11 Tage als Familie in diesem Hotel verbracht. Als 4-Sterne-Haus hätte ich allerdings deutlich mehr erwartet ,persönlich würde ich es eher als ein gutes 3-Sterne-Hotel einstufen. Positiv hervorzuheben sind die Mitarbeiter: waren immer freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, was wirklich angenehm war. Leider gibt es auch deutliche Schwachpunkte. Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Es herrscht häufig Gedränge, und die Warteschlangen an der Essensausgabe waren auf Dauer sehr nervig. Für ein entspanntes Urlaubsgefühl war das eher hinderlich. Unangenehm fand ich zudem die vielen Zusatzkosten, die nicht im Preis inbegriffen sind. Ein Safe kostet 3 € pro Tag, Liegen und Handtücher am Pool müssen ebenfalls täglich bezahlt werden und sogar für die Kofferwaage verlangt das Hotel 1 € pro Koffer. Das wirkt auf mich nicht nur unfreundlich, sondern schlicht dreist. Hier sollte das Management ernsthaft überdenken, ob solche Gebühren zu einem positiven Gästeerlebnis beitragen. Für uns steht fest: Wir würden nicht noch einmal hier buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lewis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1