Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Leider teilweise sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider das bisher schlechteste allsun Hotel in dem wir jemals waren. Wir waren bisher in 6 verschiedenen allsun Hotels in verschiedenen Ländern. Leider waren wir nicht zufrieden. Die Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert. Als wir zum ersten mal in das Zimmer kamen waren wir erschrocken. Unsere Kinder mussten (obwohl Vollzahler) 16 Tage auf einer Schlafcouch schlafen. Die Couch stand mitten im Raum und man hatte kaum Platz mehr. Hätte man sicher anders lösen können wenn man sowieso renoviert und neu möbliert. Die Badezimmer wurden überhaupt nicht renoviert. Die Badewanne war schon sehr in die Jahre gekommen und der Abfluss total verrostetet. Unter "Neu renoviert" verstehe ich was anderes. Die schlimmere Situation war aber definitiv im Restaurant. Dieses Restaurant ist komplett schlecht aufgeteilt. Das Buffet ist im Untergeschoss und die Tische sind sowohl unten als auch oben. Somit muss man immer eine Treppe laufen um ins Restaurant zu kommen. Mit Kindern nicht ganz einfach .. Egal ob zum Frühstück,Mittag oder Abendbuffet gab es immer eine lange lange Schlange am Buffet (20min oder länger ) für Pfannkuchen oder Fleisch anstehen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr so lange anzusehen ( hatte leider sehr viel von einer Mensa !) Somit haben wir uns eher am Salatbuffet bedient. Sehr schade! Für die Kinder gab es JEDEN Tag Nudeln mit Tomatensoße und Pizza. Nicht wirklich einfallsreich. Die Tomaten am Buffet waren nicht klein geschnitten sondern nur lieblos halbiert. Es haben sich sehr viele Leute über die Situation im Restaurant beschwert... Am Pool war es nicht wirklich besser.... Ständig wurden Liegen mit Handtüchern "reserviert". Wer hier noch einen Platz bekommen mag, muss sich mit Handtüchern bewaffnet um spätestens 7:30 auf den Weg machen. Das wird nicht gerne vom Hotel und Animationsteam gesehen ...aber es sind viel zu wenige Liegen für die Hohe Anzahl an Hotelgästen. Wer am Strand also nicht für liege und schirm bezahlen will, (2Liegen +Schirm 13,50€) reserviert sich also einen Platz. Kann man auch irgendwie nachvollziehen. Eigentlich ist das nicht meine Art für liegen extra so früh aufzustehen.. man hat aber keine andere Wahl. Für mich war unverständlich warum es so wenige Liegen für die Anzahl an Hotelgästen gibt. Platz für mehr Liegen würde es definitiv geben. Im besten Fall sollte man für die Kinder keine Liegen reservieren wurde uns gesagt. Vollen Preis kann man aber zahlen 😅👍 Positiv hervorheben möchte ich jedoch das Animationsteam und die Reiseleitung die sich wirklich viel Mühe geben. Sauber war es auch zu jederzeit und der Strand war auch schön. Die Surfschule direkt am Strand war super. Alles in allem hatten wir uns trotzdem einen schönen Urlaub gemacht mit Mietwagen und Ausflügen. Aber in das Hotel würde ich leider nicht mehr fahren. Da bin ich besseres von allsun gewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren wirklich schlecht aufgeteilt und trotz Renovierung waren die Badezimmer sehr veraltet. Positiv ist allerdings die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständig eine Schlange am Buffet. Essen teilweise sehr eintönig. Alles in allem ist man aber immer satt geworden und hat was leckeres gefunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reparaturen wurden direkt erledigt. Es wurde immer versucht eine Lösung zu finden. Service an der poolbar war leider schlecht. Man musste teilweise 10 min warten bis man bedient wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Der Strand ist schön.. auch wenn in Jandia definitiv schönere Strände sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier darf man keine Strandpromenade oder ähnliches erwarten. Die surfschule für jegliche Wassersportarten am Hotelstrand ist super. Über das Hotel kann man schöne Ausflüge buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Barlovento bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach bereits zahlreichen positiven Erfahrungen in unseren allsun Häusern dieses Mal nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, über alle die von Ihnen erwähnten Hinweise bereits vor Ort Kenntnis gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Caro, danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte u.a. zur optimalen Strandlage, der Sauberkeit unserer Anlage , sowie in Bezug auf das Team der Animation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento