- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die von mir vergebenen 2 Sonnen beziehen sich auf unsere gebuchte Juniorsuite und das Reinigungspersonal, womit ich bereits das positive des Hotels festgehalten habe. Die Verpflegungssituation war für uns inakzeptabel! Wartezeiten von mehr als 15 Minuten waren nicht die Ausnahme sondern die Regel! Eine Beschwerde bei der Reiseleitung wurde damit abgewiesen dass die Hoteldirektion ja über die Situation Bescheid wüßte und sie nicht mehr machen könnte. Uns wurde ein Beschwerdeformular ausgehändigt, welches wir in Düsseldorf einreichen könnten, was natürlich an unserer Situation vor Ort nichts ändern würde! Die Kuh (der Kunde) wurde ja gemolken (hat bezahlt)! Die Getränkesituation war ähnlich schlecht. Automaten waren oft defekt oder leer. An der Poolbar gab es oft lange Warteschlangen bei der Bestellung der Getränke, da meistens nur eine Person für die Gäste zur Verfügung stand. Die Plaza haben wir aufgrund der stickigen Luft meistens gemieden. Auf eine Entschuldigung seitens des Hotels , als Kommentar, kann gerne verzichtet werden, da alle Punkte vor Ort angesprochen wurden und nichts geändert wurde. Im übrigen, ein Besuch im Allsun Eden Playa Mallorca im Frühjahr, war zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Unsere Juniorsuite war funktional und gut eingerichtet
Wie beschrieben, unterirdisch! Abwechslungsreich Auswahl am Buffet
Der Zimmerservice verdient alle Sonnen
Über die nahe Schnellstraße waren alle Inselteile gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren meist unterwegs und können wenig Auskunft geben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des Hauses