Alle Bewertungen anzeigen
Lee (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein riesiger Betomklotz an einem Strand voller Steine. Die meisten Zimmer haben gar keinen Meerblick, es sei denn, man wohnt in der dritten oder vierten Etage. Das ganze Ambiente bietet nichts Wohnliches, es ähnelt eher einer Touristenabfertigungsfabrik - und das ist es leider auch!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ganz schlimm sind die Zimmer des Typs App. B. An der Größe der Terrasse kann man Geschmack finden, der Ausblick auf den zum Hotel gehörenden Betonklotz gegenüber versaut jede Urlaubsfreude.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar!!!! Lange Schlangen in Coronazeiten, kein Mindestabstand, kaputte Kaffeeautomaten, zu wenig Ausgabepersonal, Kantinenessen, Kantinencharme!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Mir tut das völlig überlastete Personal leid, einziger Vorteil: die sauberen Zimmer dank der eifrigen Reinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist optimal, nur der Strand hat aufgrund der Steine seine Tücken. Und das Hotel macht aus dieser gehobenen Lage nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird nichts geboten, da hilft auch der schöne Pool nichts. Im Gegenteil: In den Duschen liegen benutzte Einwegmasken...noch Fragen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lee
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lee, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast - auch in dieser aktuell ungewohnten Situation - ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude - und ganz besonders die Gesundheit - aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen liegt . Daher haben wir umgehend Ihre Hinweise bereits zur Überprüfung aufgenommen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service in diversen Abteilungen auch dementsprechend angepasst werden konnte.In der für uns alle neuen Situation ist selbstverständlich ein bisschen Geduld in allen Bereichen unseres Lebens jetzt gefragt. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es ggf. punktuell zu etwas längeren Abläufen gekommen sein sollte. Gern werden wir Optimierungen vornehmen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von einem unserer vielen allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento