Alle Bewertungen anzeigen
Ina G (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Passables Hotel mit Hygieneproblem in der Küche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Strand und macht zunächst einen sauberen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und bereits am ersten Tag Kakalaken im Zimmer! Das war dann leider auch kein Einzelfall. Das, was wirklich problematisch war, waren wohl die Hygienezustände in der Küche. Ab dem dritten Tag hatten wir Magen-Darm Probleme und da waren wir leider nicht die Einzigen. An jeder Ecke hat man gehört, dass es den Leuten schlecht ging, entweder mit Durchfall oder Erbrechen. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Das Geschwirr war immer sehr dreckig. Wir sind jetzt seit 2 Tagen wieder zuhause und haben immer noch starke Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina G
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina G, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub geniessen. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Gern hätten wir Kenntnis über die von Ihnen geschilderten Magen-Darm Probleme gehabt um dementsprechend darauf reagieren zu können. Glauben Sie uns, dass wir selbstverständlich den strengen Hygienerichtlinien entsprechen und Schulungen unseres Personals diebezüglich regelmässig stattfinden. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden mehrmals täglich nachweislich akribisch überprüft. Es werden natürlich auch Kontrollen, wie in Hotels überall üblich, unangemeldet von extern regelmässig durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nachweisbar nicht festgestellt werden. Dass Ihnen persönlich unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.- Hotels Barlovento