Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Prima für eine Woche Familienurlaub mit Teenagern
5,0 / 6

Allgemein

Prima mit Jugendlichen. Überschaubar, aber genug Platz, direkter Strandzugang, Fitnessangebot und engagiertes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Im Restaurant und in der Bar ist alles da, außerdem gibt es auf dem Zimmer noch einen Kühlschrank und TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird frisch und abwechslungsreich gekocht und gut präsentiert. Köche und Servicepersonal sind fröhlich und arbeiten hart. Man hat das Gefühl, dass alle einem einen schönen Urlaub bereiten möchten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist besonders aufmerksam und immer freundlich. Sie haben viel zu tun, aber man hat nie den Eindruck, dass sie ihre Arbeit nicht gern machen. Ein kleineres Problem haben die anderen Kollegen sofort kompetent und mit Herz aufgefangen. In der Poolbar fühlt man sich bei Mustapha richtig willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, ruhiger Ort. Die Cuevas de Ajui sind sehenswert (40 Minuten mit dem Mietwagen für 59 € pro Tag) mit einem eindrucksvollen Aussichtspunkt auf dem Weg. Schöne Wanderung am Meer vom Hotel gen Süden mit Streifenhörnchen in den Felsen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Highlights für uns waren die Fitnesskurse mit Tanja und eine Wanderung an die Westküste mit Miles. Man wird nicht behelligt, aber wenn man mitgemacht hat, freut man sich direkt aufs nächste Mal.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1