Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Schlechteste Hotel in denen wir je waren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis überteuert, sehr saubete Anlage. Für junge Leute eher nicht geeignet, eher für Urlauber die etwas älter sind und die Ruhe genießen möchten


Zimmer
  • Schlecht
  • Standardzimmer ohne Klima, kein Wasserkocher, keine Tassen, alte Möbel, 3 Sitzer Sofa +TV Flachbildschirm, Kommode, 1 Kleiderschrank im Wohnbereich. Im Schlafbereich 2 einzelne Betten zusammengeschoben als Ehebett, 2 verschiedene Matratzen eine Seite weich+ andere Seite hart, 2 Nachttische mit Lampen, großzügiger Balkon eher schon eine Terrasse mit seitlichen Meerblick. Man sollte darauf hinweisen das die Suiten nur eine Klimaanlage haben, jetzt im September eignen sich keine Standardzimmer ohne Klima die Nächte sind eine qual.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl an Gerichten keine 4 Sterne wert zum Mittag+Abendessen, Essen sehr fetthaltig, für Kinder kaum etwas dabei. Frühstück war reichliche Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich Zimmermädchen hat das Zimmer jeden Tag außer am Wochenende gründlich sauber gemacht auch mit Desinfektionsmitteln die Polstermöbel gereinigt -Safe pro Tag 2 Euro -Handtücher 10 € Kaution, wechsel 1,50€ -Stradliegen 2 Stück+1 Sonnenschirm 13,50 pro Tag - ausleihen eines Ventilators Kaution 20€, pro Woche mieten 20€ -am Anreisetag bekommt man 2 kleine Wasserflaschen gestellt, danach musste man sie sich selbst kaufen, da man sie nicht auffüllen sollte an den Getränkespender wegen Hygienemaßnahmen. Am Pool dürften keine Liegen reserviert werden, Mitarbeiter achteten darauf, wenn sie länger nicht belegt war wurden Handtücher weggenommen und zur Rezeption gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafentransfer ca. 1 Stunde, Oasis Park, ca. 10 Minuten mit Taxi kostet eine fahrt 10€, Shuttle kostenlos wenn der Bus voll ist wird man stehen gelassen am Abholort. Sehr abgelegen das Hotel, man sollte sich ein Auto mieten um Ausflüge zu machen, Morro Jable nächste Stadt mit dem Bus günstig zu erreichen Strand sehr steinig mit Felsen, am ersten Tag dachten wir, wo sind wir hier gelandet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Fitnessstudio Geräte in Ordnung, keine Handtücher vorhanden, keine Klima zu warm zum trainieren - Poolanlage zu klein für das Hotel, aber sehr sauber Zu wenig Liegen und Sonnenschirme - Animation bin ich besseres gewöhnt, Musik am Pool angenehm - Abend-Programm hat direkt im Hotel stattgefunden, leider nicht im freien wo man das schöne Wetter genießen konnte, draußen gibt es so zusagen fast keine Sitzmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Harald, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Danke, dass Sie unser digitales Umfragesystem genutzt haben. Ihr einziger Kritikpunkt war dort die Klimaanlage, die in Ihrer gebuchten Zimmerkategorie in der Tat nicht vorhanden ist. Gern hätten wir umgehend und proaktiv vor gehandelt - wenn wir von Ihren weiteren Unzufriedenheiten rechtzeitig Kenntnis gehabt hätten. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen u.a., auf Anfrage an der Rezeption, gern gegen Kaution zur Verfügung gestellt. Die Betten hätte unser Housekeepingteam gern für Sie fixiert. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir nicht feststellen. Eine Klimaanlage ist nur für unsere Juniorsuiten publiziert. Auch auf mögliche Extrakosten, sofern gewünscht, wird in der Ausschreibung des Reiseveranstalters hingewiesen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Frau Harald, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise überprüfen. Danke, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorheben. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento