Modernes Hotel in strandnähe. Große Poollandschaft mit verschiedenen Freizeitangeboten auch für Kinder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren modern und sauber. Die Betten sehr bequem. Sehr sehr großer Balkon mit zwei Liegen und Sitzmöglichkeit sowie Wäscheleine und Sonnenschirm. Leider fehlte im Schlafzimmer ein Fernseher. Die Klimaanlage hat uns nicht gefehlt. Leider hat man oft die Müllabfuhr gehört die schon um 4/5 Uhr morgens gehört hat. Je nach Zimmerlage und leichtem Schlaf sehr störend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es war immer was dabei. Die Dessert auswahl kann optimiert werden. Die Geräuschkulisse war immer angenehm. Zudem kann man auch draußen sitzen. Ein großer Kritikpunkt ist die Speisenauswahl für Kinder. Hier war es oft schwer, was für die jüngsten an Essen zu finden. Als familienfreundliches Hotel sollte hier optimiert werden. Eine Buffetstation für die Kinder wäre ideal. Einfache Gerichte wie Nudeln, Pommes, Tomatensauce, Kartoffeln etc. sollten stets bereit stehen. Gerichte ohne viel Schnick schnack wären toll und mögen sicher auch der ein oder andere Erwachsene. Verkürzt für die Kinder das mit anstellen in der Schlange.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- Animation
Das Personal war überall sehr hilfsbereit und nett. Beim Check-in wurden wir nett begrüßt und wurden dirket zum Essen geschickt. Super Deutschkenntnisse
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt drei Pools. Liegen waren immer vorhanden. Leider waren alle Pools zu kalt. Das Kinderbecken und der mittlere Pool waren zwar beheizt aber alle Kinder, unsere und andere Kinder, konnten nicht lange darin aushalten ohne zu frieren. Ein ganz großer Minuspunkt für ein familienfreundliches Hotel. Dies ist ein Punkt, um das Hotel leider nicht mehr zu besuchen. Dafür sind unsere Kinder im Urlaub zu gerne im Pool, was bei den Temperaturen leider nicht möglich ist. Einen Indoorpool gibt es nicht. Der größte Pool war fast immer leer, weil dieser gefühlsmäßig einem Tretbecken gleicht. Sehr schade. Für die Handtücher muss eine Kaution von 10€ pro Stück hinterlegt werden. Der Wechsel kostet 1€ was ich kritisch sehe. Gerade wenn man diese auch für den Saunabesuch nutzen möchte ist ein häufiger Wechsel von nöten. Wir wollten ein Tag vor unserer Abreise die Handtücher zurückgeben, das ging aber nur mit einer Quittung die wir nicht mehr hatten (auf ein aufheben dieser wurde nicht hingewiesen). Beim Check out geht es allerdings auch ohne Quittung. Diese Regelung war für uns nicht nachvollziehbar.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Es gab abends immer Programmpunkte. Diese waren als Unterhaltungsangbebot in Ordnung. Leider oft erst ab 21 Uhr. Ein ganz großes Lob an die Kinderanimation. Die sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert hat, auch wenn wenig Zulauf war. Um ggf. andere Kinder im Hotel in den Kidsclub zu animieren, könnte mehr Werbung für diesen gemacht werden zb in dem Kinder/Familien vormittags direkt angesprochen werden oder beim Check in schon darauf hingewiesen wird. Alle haben Deutsch gesprochen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
Es gibt einige gute Fitnesskurse. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Kann aber verbessert werden. Laufband und Rudergerät sowie Hantel-Sets in 1/2/3 kg fehlen. Wasser ist vorhanden aber leider keine Handtücher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die vielen positiven Eindrücke zu unserem modernen Haus, der Poollandschaft und der Strandnähe. Es freut uns sehr, dass Ihnen die sauberen, komfortablen Zimmer und der großzügige Balkon gefallen haben, ebenso wie die hilfsbereite Betreuung durch unser Team. Besonders dankbar sind wir für Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zu den nächtlichen Geräuschen. Unser Anspruch ist es, eine erholsame Umgebung zu bieten, die dem idealen Aufenthalt möglichst nahekommt. Ihre Rückmeldungen zum kulinarischen Angebot, insbesondere zur Dessertauswahl und zu kindgerechten Speisen, schätzen wir sehr. Eine angenehme Atmosphäre beim Essen ist uns wichtig, und wir legen großen Wert darauf, vielfältige und ansprechende Optionen für alle Altersgruppen zu präsentieren. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und den reibungslosen Check-in mit sehr guten Sprachkenntnissen hervorheben. Dieses Lob motiviert uns, unseren Servicegedanken jeden Tag zu leben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut willkommen zu heißen. Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento


