- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
alles in allem ein tolles Hotel mit Klasse Personal und schönen Zimmern. bis auf einige Kritikpunkte beim Essen bisher alles super. Nachtrag, nach meiner Bewertung hat sich einiges geändert. Rezeption und Service wirklich gut. Housekeeping sehr flott und sauber. wir können das Hotel empfehlen wenn sich beim Essen wieder einiges ändert. Kinderanimation ist super und deutschsprachig, was uns sehr gut gefällt. Erreichbarkeit vom Flughafen mit dem Auto ca 40 Minuten.
wir haben unser Wunschzimmer bekommen, mit einer super Aussicht ! vielen Dank nochmal für die Erfüllung unseres wunsches. die Zimmer sind Pico bello sauber zwar alt eingerichtet aber zum schlafen und entspannen vollkommen ausreichend. die Dusche und das Bad sind auch sehr gut. wir sind zufrieden
Leider dieses Jahr ein kleiner Wehrmutstropfen. wir sind nun den dritten Tag da und von der Gastronomie dieses Jahr absolut nicht überzeugt, da wir nicht das erste Mal hier sind, wissen wir dass es besser geht. Nach meiner Bewertung wurde tatsächlich auch alles was ich bemängelt habe eingegangen und meine Tipps umgesetzt, finde ich super ! nur ein kleiner Auszug: Die Getränkeautomaten oben im Hauptrestaurant waren an allen 2 Abenden bisher leer, außer Tonic, Fanta und Cola Zero war alles leer. Eis und Zitrone auch komplett leer. Zum Frühstück gab es oben am Automaten nur Orangensaft, alles andere war ebenfalls leer. seit Ankunft immer die Schokolade aus dem Spender leer, jedenfalls wenn wir uns etwas holen. Rösti sind ebenfalls leer, als Ersatz werden Pommes hin Gestellt. Heute morgen gab es keine süssen Teilchen mehr, nur Kuchen. Am Mittagsbuffet standen Pommes die vergessen worden in den Ofen zu schieben, diese waren roh und in Öl ertränkt. Ich habe den Koch gebeten diese auszutauschen, hat er gemacht, allerdings sollte Man sowas nicht auf das Buffet stellen. Wir haben die 2 te Schicht und möchten ebenfalls die Möglichkeit haben, das ganze Angebot zu nutzen. als kleiner Hinweis , da ich mitbekommen habe, dass es nicht nur uns so geht und wegen meiner ebenfalls langjährigen Erfahrung in der Gastronomie: Bietet jeden Abend für die Kinder eine Beilage ohne Soße oder sonstiges, wie Kartoffeln, Pommes oder Reis pur an, dazu ein Fleisch ohne Soße oder Zwiebeln etc und ein Gemüse was nicht in Sahne oder Zwiebeln schwimmt, damit ist sicher vielen Eltern geholfen und es macht nicht mehr Aufwand. was mir dieses Jahr auch sehr sauer aufstößt sind die Flaschen Abfüller im Restaurant und der Bar. Gäste halten ihre Flaschen, die sie vorher am Mund hatten, direkt an die Getränkespender und füllen ihre Flaschen ab, das ist ekelhaft und nicht akzeptabel. Es werden die Hähne vom Wasser oder auf die Milchkannen direkt in die Flasche gehalten, somit verbreiten sich Krankheitserreger wie im Flug und besonders hygienisch finde ich das auch nicht. dieses Mal stehen keine Schilder am Buffet wo es vermerkt ist, dass man dies nicht macht. vielleicht hilft hier ein Schild, Bitte füllen sie Ihre Flaschen nicht an den allgemeinen Getränkespendern auf mit dem Hinweis auf die Hygiene. an der Poolbar werden dieses Jahr wieder die nassen Becher übereinander gestapelt, dies sollte auch vermieden werden, dadurch bilden sich Bakterien und Keime, das Jahr ihr im letzten Jahr besser gelöst. desweiteren sind auch die Spender in der Poolbar wirklich dreckig dieses Jahr. Nachtrag, die Spender sind nun Pico bello sauber! meine Bewertung soll als konstruktive Kritik gesehen werden, nicht als abwertend !
Rezeption top ! Service auch top es sind alle wunderbar freundlich und zuvorkommend!
die Lage an sich ist super, wir haben ein Auto und können alles schnell erreichen. ohne Auto bietet sich der Bus an, der direkt vor dem Hotel Abfahrt. Wenn man gut zu Fuß ist, erreicht man nach ca 15 Minuten auch einige Einkaufscenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maria, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und für die Mühe, die Leistungen unseres Hauses so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Sie, trotz der anfänglichen Kritikpunkte , unser Hotel weiterempfehlen. Wie Sie sehen, lesen wir immer zeitnah die Bewertungen unserer Gäste und setzen umgehend Optimierungen um, wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Selbstverständlich sind wir immer offen für kontruktive Hinweise unserer Gäste. Sie geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin immer wieder verbessern zu können. Danke für Ihre Treue zu unserem Hause! Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento