Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel + Personal + Essen Strand | FLOP Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel machte eine sauberen und gepflegeten Eindruck. Ich hatte eine Juniorsuite und diese war top und wurde vermutlich vor kurzem Renoviert. Der optische Eindruck war toll: modern, maritim, stimmiges Farbkonzept. Es gab eine große ebenerdige Dusche mit Regenwaldduschkopf an der Decke sowie ein Doppelwaschbecken, Haartrockner und ausreichend Ablagen. Die Toilette ist separat und hat ein eigenes Fenster. Der Wohnraum war mit einem bequemen Doppelbett und einer auch bequemen Schlafcouch ausgestattet. Darüber hinaus gab es eine Klimaanlage und einen Getränkekühlschrank. Den Schranksafe musste man extra bezahlen: 2,50 / Tag Unsere Suite lag im Erdgeschoss. Über eine große Doppelteraassen-Schiebetür gelangte man zur Terrasse, welche mit Liegen, Stühlen, Tisch und einem kleinen Wäschetrockner ausgestattet war. Mit Kindern unheimlich praktisch, da man einen direkten Zugang zu den Pools etc hatte. Diese Lage ging natürlich zu Lasten des Meerblicks und alle vorlaufenden Hotelgäste konnten auf die Terrasse schauen; und ins Zimmer wenn man die Gardine nicht geschlossen hatte. Uns hat das aber nicht gestört. Es gibt weitere Suiten in der 1. und 2. Etage. Da hat man mehr "Privatssphäre" und Meerblick. Das Restaurant schien ebenfalls frisch renoviert zu sein. Hell, freundlich und modern. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Essenausgabe erfolgte wegen Corona nur durch das Personal. Das war aber absolut nicht schlimm, da fast alle ausreichend deutsch sprachen. Die Animateure waren ebenfalls spitze! Das Programm war abwechslungsreich, aber keineswegs aufdringlich. Bei den Animateuren handelte es sich um 4 deutsche junge Frauen, die es verstanden haben, immer präsent zu sein, ohne das es irgendwie störte. Sie waren immer ansprechbar und hatten Ahnung von dem, was sie dort anboten. Insbesondere die Fitnesskurse gingen über die gewohnte Aquagymnastik hinaus und es wurden moderen und aktuelle Kurse wie z. B. Pound angeboten. Super!! Alles in allem hat es meinen Kindern und mir sehr gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Leider bestand der Strand zum Tail aus Sand und im Bereich der Wasserlinie am Meer aus flachen runden Steinen. Das hat (obwohl ich es vorher wusste) den Badespaß doch zu sehr getrübt. Getrübt hat den Gesamteindruck leider folgende 2 Punkte: Das Hotel war nicht in der Lage, über meinen gesamten Aufenthalt von 9 Tagen (!), die defekte Klimaanlage und den defekten Kühlschrank zu reparieren. Es gab auch keine Informationen über den Stand der Dinge, obwohl ich beide Mängel mehrfach an der Rezeption gemeldet habe.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite: -Klimaanlage -Kühlsachrank -separate Toilette -große Dusche -bequemes Doppelbett + Schlafcouch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach nur top!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal superfreundlich, aufmerksam und zuvorkommend; sprachen alle ausreichend deustch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen: 60 Minuten Sparmarkt: 15 Minuten zu Fuß Strand: Gemisch aus Sand und Steinen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    durch Corona leicht eingeschränkt, aber dafür sehr gut gemacht!! Animation TOP! Kraftraum kostenlos Mattenraum kostenlos Massage gegen Gebührt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1