- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im Allgemeinen in Ordnung .Aber es ist noch Luft nach oben . Wir hatten schon bessere Allsun Hotels auch mit 4 ⭐️
Wir waren in den Nebenhotel untergebracht. Die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich !
Das Essen war geschmacklich top und die Auswahl völlig ausreichend . Lob an die Küche !
Bei den Service Personal gibt es sehr fleißige mit einen Lächeln und aber auch genervtes Personal wo weder nach Getränken fragten noch die Teller abräumten. Es wurde 3 Tage im Coral an den Fahrstuhl gebaut und am 4 Tag bin ich mit mein Sohn darin stecken geblieben . Bei der Klingel kommt nur eine spanische Computer Stimme .Nach 15 min ging er dann endlich auf . An der Rezeption hat es niemand bemerkt und es kam nur ein „sorry“ . Mein Sohn und ich werden wahrscheinlich nie wieder ein Aufzug benutzen . Warum nicht ein Schild hin gehängt wenn der Fahrstuhl nicht voll funktionsfähig ist???
Auf dem Weg zum Strand waren überall Müllberge die in der Wärme sehr ekelhaft gerochen haben . Wahrscheinlich hat die Müllabfuhr gestreikt. Der Strand war in 5 min Gehweg erreicht . Dieser war sehr Algenbehaftet , was natürlich auch gerochen hat. Und es kommt alle 2 min einer vorbei und will was verkaufen . Deswegen waren wir nur im Pool . Die Poollandschaft ist dagegen sehr empfehlenswert. Starkes minus , wenn man in Coral untergebracht ist muss man wegen jeden Getränk in das Estrella laufen. Dabei muss man über die Straße wo die Autos sehr zügig vorbei fahren . Warum kann man da nicht 2 Getränke Automaten einfach aufstellen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool 🌞🌞🌞🌞🌞 Animation 🌞🌞🌞🌞
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Vio, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte u.a. zu unserer Animation sowie zu unserer Küche. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wie Sie bereits bemerkten, gab es in der Tat kurzzeitig einen Streik der Müllabfuhr in Alcudia. Mittlerweile wurde der Abfall wieder beseitigt. Es tut uns überaus leid, dass es bezüglich des Fahrstuhl zu seiner Unzufriedenheit Ihrerseits gekommen ist und bitten Sie vielmals diesbezüglich um Entschuldigung. Wir werden selbstverständlich umgehend Ihre Hinweise überprüfen. Vio, danke für Ihre Treue zu unseren allsun Hotels. Wir hoffen, dass wir Sie von Qualität und Service unserer Häuser in Zukunft wieder ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar