- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Und gefällt das Hotel so gut, dass wir 2022 zum 7. Male hier waren. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, so dass z.Z. eine 5-monatige Renovierung geplant ist. Was nicht in Ordnung ist? 1. Der TV-Empfang ist mangelhaft - Programmausfälle kamen häufig vor. 2. Die Lautstärke der Unterhaltungsprogramme ist zu hoch, so dass man auch auf der 5. Etage auf dem Balkon bis ca. 23 Uhr "sich gestört fühlt".
Die Zimmergröße ist in Ordnung. Leider klemmen die Türen, was hoffentlich bei der anstehenden Renovierung behoben wird.
Gutes und abwechslungsreiches Angebot. Leider war die "Warmhaltefunktion" an der Theke nicht immer zufriedenstellend.
Das Service-Team ist lobenswert und ständig bemüht, die Kundenwünsche zu erfüllen. Auch in Stress-Situationen bei vollem Speisesaal blieb der Gast im Vordergrund.
Gute Lage, kurze Entfernung zum Strand und kaum Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es waren viele Aktionen im Angebote. Da wir uns im Urlaub aber selbst beschäftigen können, lag hier kein Interesse vor. Die Poolanlage war gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz - und motivieren uns jeden Tag aufs Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir daher selbstverständlich gern zur Überprüfung aufgenommen. Wir freuen uns schon, Sie auch bei Ihrem 8. Aufenthalt wieder bei uns in Alcudia verwöhnen zu dürfen. Beste Grüße von der Direktion des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar