Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive
4,7 / 6

Allgemein

Manchmal ist All Inclusive kein Seegen ! Vor Jahren als das Hotel nicht All Tours gehörte war es ein feines kleines Hotel! Jetzt ist das Publikum gemischt mit Nationalitäten die meinen uns gehört die Welt ! z.B.zum Abendessen werden für die Herrn und jungen Männer lange Hosen verlangt( führte immer zu Streitereien mit dem Personal),doch die jungen Damen kamen in Hot pans oder Superminis ! Die Zimmer sind noch OK( All Tours will renovieren )! Das Essen ist nicht so abwechslungsreich ! Die Lage hat sich verschlechter da ein Engl.Pup mit Karaoke im freien bis 24:00 und ein Nachtclub bis 5:oo angesiedelt hat. Wollen so schnell nicht mehr hin in Playa de Palma wars ruhiger ! Wer nicht auf großen Luxus wert legt und auf Schlaf kann es buchen !


Zimmer
  • Gut
  • Größe reicht hat auch noch Platz für Ameisen / sehr kleine ! Muß hat mal renoviert werden !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder Geschmack ist anders,habe immer was zu Essen gefunden. Doch es ist fast immer das gleiche !


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich ! Zimmerreinigung prima ! Wäschereiservice ! Kleiner Kinderclub vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Palma ca.1h bis Calla Millor ! Strand nur von der Promenade getrennt. Einkauf und Unterhaltung hinter dem Hotel ! Bushaltestelle vor der Tür und Autoverleih in der nähe ! Fahrradverleich im Hotel !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool da direkte Strandlage ! Liegestühle ja Schirme auch !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der zweite Besuch bei uns Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnte. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern und möchten zudem darauf hinweisen, dass im kommenden Winter eine Renovierung des Hotels geplant ist. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.