Das Hotel ist zwar nicht hochmodern,trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt,das gilt auch für das ganze Hotel. Wir hatten All inclusive gebucht.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool,es war geräumig und sauber,aber renovierungsbedürftig,das ist die einzige Beanstandung die wir haben. Trotzdem haben wir uns sauwohl gefühlt und kommen sicher wieder.
Das Restaurant,ist super sauber,das Essen läßt keine Wünsche offen.Wer da was zu meckern hat ist selber schuld.Ich hab hier oft gelesen das die Speisen nicht heiss genug sind,das ist in den südlichen Ländern nun mal so.Heiß essen ist typisch deutsch. Die Kellner an der Pool bzw. Innenbar sind allesamt gut drauf selbst dann noch wenn sie schon 12 Stunden gearbeitet haben.
Das Personal ist klasse,von den Reinigungskräften bis zu den Kellern.Jeder liest einem die Wünsche von den Augen ab,sowas zuvorkommendes haben wir selten erlebt.Dafür noch einmal lieben Dank.
Zum Strand ist es ein Katzensprung,man muß nur die schöne Promenade überqueren. Einkaufsmöglichkeiten sind sofort um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in einem gepflegten Zustand genauso wie der Strand.Am Pool waren zu jeder Tageszeit immer Liegen frei.Für die Liegen am Strand zahlt man 3.50 pro Liege und 3.50 für den Sonnenschirm-
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Ganz herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen es zugleich als Anreiz, auch weiterhin an unserem Service zu arbeiten. Im kommenden Winter ist eine umfangreiche Renovierung des Hotels geplant, so dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum wohlfühlen können. Viele Grüsse aus Cala Millor sendet Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.


