- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen 5-Tagestripp (mal ohne Kinder!) ein super Ziel. Wir wären auch gerne noch länger geblieben :-) Zu dieser Jahreszeit war der Altersschnitt so ungefähr zwischen 55 und 70 gelegen, was aber auch jüngere Paare - von denen gab es vereinzelte - nicht davon abhalten sollte, hier eine entspannte Zeit zu genießen. Das kleine aber sehr hübsche Hallenbad, der top-moderne Fittnessraum mit allem, was man so braucht und die direkte Nähe zur Promenade und Fußgängerzone lassen es einem eben so wenig langweilig werden, wie auch die Möglichkeit, (gute) Bikes hier auszuleihen (City, Renn-, MTB). Das Haus wurde wohl komplett "runderneuert", alles sehr modern und ordentlich. Die Athmospfäre ist recht familiär. Die Leitung des Hauses sieht man auch immer wieder mal selbst an der Front. Deutsch ist hier (fast) die einzige Sprache, die wir von den anderen Gästen gehört haben. Das Essen war immer sehr appetitlich und auch abwechslungsreich, egal ob Gemüse, Fleisch, Fisch, Obst, Dessert, ... OK, der Mittagssnack in der Bar ist ein bisschen "mager", aber den braucht man eigentlich auch gar nicht. Wem das alles nicht gefällt, dem gefällt wohl nichts. Eine "Dame" hat sich während unseres Aufenthaltes darüber muckiert, dass nicht alle Speisen mit einem Schild gekennzeichnest waren... aber ich denke mal, dass man Haferflocken auch so von einem Frühstückswürstchen unterscheiden kann ;-) ! Es gibt nur Doppelzimmer, für 2 Personen ist die Größe (auch der Schrank) völlig ausreichend, wenn man keinen Tanzkurs auf dem Zimmer abhalten möchte. Das Bad ist klein aber fein mit zuschaltbarer IR-Lampe in der Decke. All-In-Gäste werden hier nicht mit einem bunten Bändchen "gebrandmarkt". Es gibt hier gelbe und blau Karten, die auch die Zimmertüre öffnen. Die blaue Karte ist der All-In-Nachweis, die gelbe der für HP-Gäste. Die Karten sind i.d.R. bei Bestellungen an der Bar, etc. kurz zu zeigen und alles ist gut. Übrigens: Die Longdrinks an der Bar werden hier echt und frisch und sehr individuell gemixt, kein Vergleich zu den vorgerührten und dann nochmal kurz mit Eis aufgepmpten Dingern in so manch anderem Hotel. Einziges (kleines) Manko: Es gibt keine echte "Anlage" um das Hotel. herum. Der trotzdem nette Poolbereich grenzt zu beíden Seiten direkt an die beiden Straßen, die das Hotel einrahmen. Nicht schlimm, aber die Busfahrer und auch die Fußgänger können einem eben fast in den Bauchnabel schauen, weil die Hecke ein bisschen zu kurz gehalten wird und nicht besonders dicht ist.. Uns hat das nicht besonders getroffen, da wir ein Miet-Polochen hatten und eigentlich jeden Tag on Tour waren. (ACHTUNG: Der "Parkstreifen" vor dem Hotel ist tückisch - wenn man beim Parken nicht ganau auf die Bodenmarkierung achtet, kostet das dann gleich mal 90 € - bei schneller Zahlung mit 50 % Rabatt!) Auf jeden Fall würden wir dieses Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir sagen 1000 Dank für diese ausführliche und positive Beurteilung. Es freut uns,dass wir Ihre Erwartungen in diesen 5 Tagen so gut erfüllen konnten. Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns verwöhnen. Es grüsst Sie herzlich aus Cala Millor Personal und Direktion Hotel Bahía del Este

