- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr schön, Kleiderschrank leider schlecht durchdacht, da zu wenig Stauraum. Dusche SUPER! Essen, wer da nichts passendes findet ist selbst schuld. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Ganz besonderes Lob für Daniel, er hat immer gute Laune und ein freundliches Wort für jeden. Minus-Punkte: Baustelle vor und hinter dem Hotel - sehr nervig. 10 Min. Computer-Nutzung sage und schreibe € 1,--(!). Der Rechner ist sowas von langsam, dass das ein richtig gutes Geschäft fürs Hotel ist. Ebenso der Verkauf der Bild-Zeitung, statt € 1,10 verlangt das Hotel € 1,40!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für diese gute Bewertung und Ihre Hinweise. Damit wir unseren Service stetig verbessern können,werden wir schnellstmöglich an den kleinen Kritikpunkten arbeiten. Es grüsst Sie herzlich aus Cala Millor Personal und Direktion Hotel Bahía del Este


