- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen ist sauber und Ordentlich Die Rezeption ist hell und freundlich gestaltet. Aber wenn man ins Detail geht, gibt es doch das ein oder andere was hinter den Erwartungen bleibt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren sauber, aber sehr klein. Im Bad war alles da was man braucht und die ebenerdige Dusche ist groß genug. Das Zimmer empfanden wir als sehr klein, es gibt keine Möglichkeit seinen Koffer vernünftig abzulegen. Nicht jeder möchte seine Kleidung in einen muffigen Wandschrank hängen. Trotz nur „seitlich“ gebuchtem Meerblick hatte man trotzdem einen guten Blick aufs Meer. Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht richtig und war erst nach zweimaliger Reklamation dann voll funktionsfähig. Die Matratzen sind tatsächlich wie hier sehr oft beschrieben sehr weich, hat uns jetzt nicht besonders gestört, dennoch sollte man überlegen diese mal zu tauschen. Im Zimmer steht eine Karaffe welche man sich mit Wasser befüllen kann, leider muss man den Automaten dafür erstmal finden, leider gibt es keinen auf der jeweiligen Etage Nur im Erdgeschoss und das auch ziemlich versteckt Die Zimmer sind wie üblich in südlichen Ländern sehr hellhörig.
Das Essen ist qualitativ in Ordnung Das Frühstück ist in Ordnung und lässt kaum einen Wunsch offen Mittags und Abends sieht das schon anders aus Leider sind gewisse Speisen oft vergriffen und werden nur spät oder gar nicht mehr nachgefüllt. Vieles ähnelt sich und schmeckt gleich. Auch Speisen direkt von der Grillplatte sind oft schnell vergriffen gewesen sodass man immer lange warten musste bis wieder frisches Grillgut zur Verfügung stand. Stichwort: Menge der Speisen passt nicht zur Anzahl der Menschen. An einem Abend wurden die Stücke Hähnchen vom Grill abgezählt, „nur ein Stück Hähnchen pro Person“ hieß es da. Außerdem gibt es doch einen größeren Anteil Fischspeisen gegenüber Fleisch Und falls es mal mehrere Fleischspeisen gab, waren diese sehr speziell (zb Lamm oder Kaninchen) Die Snackbar am Nachmittag ist klein und überschaubar. Haben wir selten genutzt Auch an der Poolbar gab es noch eine Überraschung Neben einer kleinen Auswahl an Cocktails die im „All Inclusive“ enthalten sind gibt es noch Cocktails und weitere Spirituosen die Geld kosten Auch die Qualität das Anrichten und vor allem der Geschmack unterscheiden sich deutlich Die „all inclusive“ Cocktails und auch Longdrinks waren nichts für uns Und sowas empfinden wir auch nicht als All Inclusive.
Wir hätten uns von Anfang an etwas mehr Einführung gewünscht, wie man sich das als neuer Gast der noch nie in diesem Hotel war wünscht zb wo was liegt der Speisesaal oder der SPA Bereich Den Service fanden wir insgesamt doch recht überschaubar. Zum einen die Angelegenheit mit der Klimaanlage, welche erst nach zweimaliger Reklamation behoben wurde.(wir fragen uns was der Techniker beim ersten Mal gemacht hat, denn es dauerte tatsächlich nur 5 Minuten den Fehler zu beheben) Zum anderen kommen die Kellner im Restaurant nur mäßig hinterher. Wir saßen trotz Wind und Bewölkung oft draußen, da es innen im Restaurant immer sehr stickig war. Oft wurden Bestellungen vergessen, oder es dauerte lange bis man überhaupt mit Getränken bedient wurde. Obwohl es draußen gar nicht so viele Tische gab. Dazu muss man sagen das man Softdrinks auch hätte selber zapfen können(leider ganz hinten im Speisesaal) Da wir immer spät zum Essen gegangen sind hat es dann auch lange gedauert bis der Tisch neu eingedeckt wurde. Zudem wurde strikt darauf hingewiesen das das Restaurant pünktlich schließe, was wir als Gäste auch alles andere als Gastfreundlich empfunden haben.
Die Fahrt zum Hotel ging zügig und zuverlässig (da separat gebuchter Privattransfer) Das Hotel liegt super Zentral gelegen in der ersten Strandreihe. So kann man beim Frühstück/Mittag und Abendessen einen unverbauten Blick aufs Meer genießen. Das ist genial gelöst, den Speisebereich in die 1.Etage zu legen um den Gästen diesen Blick zu ermöglichen. Auf der anderen Seite erreicht man in nur wenigen Metern die lange Einkaufsstraße mit zahlreichen Restaurants/Bars und weiteren Möglichkeiten Kleidung oder Souvenirs zu shoppen. Zudem waren zwei große Supermärkte in gut 5 min Fußweg gut zu erreichen. Auch für einen Spaziergang an der Promenade kann man das Hotel poolseitig verlassen und ist direkt an der weitläufigen Promenade. Mit der Zimmerkarte kommt man an dieser Seite auch wieder herein. Gute und sichere Lösung. Tolle Idee, man muss nicht immer durch den Haupteingang gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind durchaus vorhanden, haben wir allerdings nie genutzt Wie alles in diesem Hotel wird das auf die ältere Zielgruppe 60+ ausgelegt Hervorheben möchten wir noch den SPA Bereich welcher modern und einladend gestaltet ist. Mit Saunabereich Dampfbad und einem Indoorpool und Ruhebereich Auch ein großer Fitnessraum mit allem was das Herz begehrt ist vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Bahía del Este so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen dargestellten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Wir werden daher selbstverständlich umgehend Ihren Hinweisen mit unserem verantwortlichen Team nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die optimale Lage unseres Hauses, die Zimmerreinigung sowie unseren schönen Spabereich so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses