Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Bedingt im Winter geeignet
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer im Parterre sind im Winter nicht sonderlich geeignet: fußkalt, undichte Türen zur Terrasse. Klimaanlage schafft dadurch keine ausreichende Raumtemperatur.Flure und Aufenthaltsräume nicht ausreichend beheizt, dadurch sehr ungemütlich. Ein Teil der Zimmer im Parterre liegt unter der Bar und ihren Nebenräumen:Nicht unbedingt leise. Zimmer sind längere Zeit wohl nicht renoviert worden: klemmende Türen, Armaturen abgenutzt, z.T. schwergängig, knarrend. Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten und Restaurants im Februar größtenteils geschlossen. 4 Sterne ist wohl eine Kategorie zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass der Urlaub bei uns zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis. In nächster Zeit haben wir eine Renovierung der Zimmer geplant,so dass die Ausstattung entsprechend aufgewertet wird. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.