Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Bis auf Zimmergröße und Geschirr keine Kritik
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein erholsamer Urlaub. Zu meckern gibt es lediglich über die Sauberkeit der Gläser und des Geschirrs (man bemüht sich, es abzustellen, die Spülmaschine ist entweder schlecht gewartet oder nicht ausreichend) und leider über die Größe der Zimmer. Sie sind für diese Jahreszeit einfach zu klein zudem fehlt ein 2tes Sitzmöbel mit Lehne. Unverständlich übrigens das WLan kostenpflichtig ist. Sehr positiv: übergroße Bettdecken mit Bettbezug Wärmelampe im Bad sehr freundliches und hilfsbereites Personal tolles Essen sowohl die Auswahl als auch die Qualität gute Angebot an vom Hotel org. Ausflügen und Wanderungen -          Einfach gut –


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und Ihre HInweise und Anregung. Wir sind bemüht unseren Service jederzeit zu verbessern und den Qualitätstandard zu erhalten bzw. ebenfalls zu verbessern. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hause verbringen konnten. Herzliche Grüsse aus Cala Millor, Ihr allsun Team Bahía del Este