- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits im Februar 2014 eine Woche im Bahia del Este und sehr begeistert. Diesmal waren für für 10 Tage und nicht mehr begeistert. Qualität der Speisen zum Mittag- und Abendessen und der Service im Restaurant sowie die Zimmerreinigung haben deutlich nachgelassen. Wenn während des Gangs zum Dessertbuffet einfach der Tisch komplett abgeräumt wird (einschließlich Getränke, Servietten und Besteck) und der Kellner dazu kein Wort der Entschuldigung findet - entspricht das wohl nicht der Einstufung des Hotels. Auch das spanische Spezialitäten wie Schinken, Käse oder Wurst so sparsam eingesetzt wurden, konnten wir nicht verstehen. An der Rezeption angesprochene Probleme im Zimmer wurden leider jeweils erst nach zweiter Vorsprache behoben. Nach 7 Tagen wurde uns nach einem wiederholt aufgetretenen Problem im Badezimmer ein anderes Zimmer angeboten. Ok, aber leider ausgekühlt und Schattenseite. Anerkennenswert, dass sich der Hoteldirektor persönlich für das Problem entschuldigte. Als Fazit diesmal keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 14 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Bahía del Este


