Alle Bewertungen anzeigen
Axel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein ehemals guter Ruf d. Hotels droht abzurutschen
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Reparatur-, Sanierungs- und Erneuerungsbedarf in einigen Hotelbereichen sollte dringend erfolgen, wenn die "Sterne" ihre Berechtigung behalten


Zimmer
  • Gut
  • An den Betten, Ablageflächen im Schrank und Badausstattung gibt es nichts zu bemängeln. Die Sauberkeit empfanden wir als ausgezeichnet. Die Duschkabinentür hat keine ausreichende Abdichtung, so dass es passieren kann, dass das Wasser seinen Weg durch das Zimmer sucht. Abends im Bett lesen ist kaum möglich, denn die Nachttischlampen sind jeweils nur mit einer "Spar-"Birne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Angebote zu allen Mahlzeiten waren ausgewogen und gesundheitsorientiert. Im Vergleich zu den vorigen Jahren ist ein Wertabsturz unübersehbar, was auch bei Vergleichen anderer Gäste bemängelt wurde. Das obligatorische Glas Sekt zum Frühstück gibt es nur noch am Sonntag, die Fleischportionen ließen den Rotstift des Direktors erkennen. Warum man für ein Lunchpaket 3,- € zahlen muss, wo man sich den ganzen Tag nicht im Hotel aufhält, bleibt sicherlich ein Geheimnis der Hotelleitung?!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal strahlt eine vorbildliche Freundlichkeit und Dienstbeflissenheit aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Strand, Bummelmeile und Bushaltestelle ist auch für müde Beine ideal. Relativ ruhig gelegen, günstigste Zimmerseite ist in Ostrichtung. Wanderungen zur Halbinsel, zu den Nachbarorten oder Richtung "Hausberg" sind ideale Ziele ohne Anstrengung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Betreuung war gut und nicht aufdringlich. Die Abendunterhaltung lässt im Vergleich der Vorjahre Kostenreduzierung erkennen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Das all-inclusive Paket beschränkt sich nur auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb des Hotels. Es wird neuerdings u.a. eine Gebühr berechnet, da wir das Paket jetzt hochwertiger bestücken und präsentieren. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt und - dann leider später - entsorgt werden mussten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns dazu entschieden, diese Änderung in diesem Jahr einzuführen. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zur Sauberkeit des Hotels und zu unserem freundlichen Service. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este