Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Hotel der gehobenen Mittelklasse
5,8 / 6

Allgemein

Das Bahia del Este, ist ein sehr schönes, gepflegtes,Meer nahes,ruhiges Hotel. Wir waren vom 11.02.2010-25.02.2010 dort, hatten ein wunderschönes Zimmer in der 5. Etage und konnten jeden Morgen, von unserem großen Balkon aus den wunderschönen Sonnenaufgang sehen, den wir uns jeden Tag, als Hintergrundbild auf dem PC wieder anschauen. Unsere Reinigungsdame war äußerst sauber und sehr freundlich, wie fast alle Angestellten des Hotels. Auch die Direktorin, Frau Bruhns war immer anssprechbar. Wir hatten Vollpension gebucht, war alles in Ordnung. Für jeden Geschmack etwas dabei. Im Hotel waren 95% deutsche Gäste Handy Erreichbarkeit gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön und groß, großer schöner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war eine sehr schöne Bar vorhanden. Die Qualität der Speisen war gut und reichlich und abwechslungsreich. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war so wie es sein sollte. Die Atmosphäre war gut und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Es wurde deutsch gesprochen Die Zimmerreinigung war untadelig. Bei einer Beschwerde hat, Frau Bruhns, die Direktorin, alles sofort wieder geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah, Cala Millor und Promenade in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es waren immer Angebote, von den Animatören,da. sport, wandern, tanzen. Der Internetzugang war da, aber viel zu teuer. Es war Februar, wir brauchten keine Liegestühle.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die lobenden Worte über unser Hotel. Dass manchmal nicht immer alles hundertprozentig perfekt in einem Hotel läuft ist sicherlich menschlich.Ich bedanke mich nochmals dafür,dass Sie mich schnellstens informiert haben um für eine sofortige Verbesserung zu sorgen. Es ist schön ,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns,Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este