Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Entspannung pur
5,5 / 6

Allgemein

Kurzfristig haben wir uns für dieses Hotel, wegen der guten Bewertung hier, entschieden. Gebucht waren neun Tage all in. Die gesamte Anlage machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Wifi-Nutzung fällt mit sechs Euro pro Tag etwas happig aus. Wie erwartet ist der Altersdurchschnitt der überwiegend deutschen Gäste bei eher 60+. Dieser Umstand ist daher ein Garant für einen entspannten Urlaub. Für uns waren Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, obwohl das bei alltours inkludierte Rail&Fly von dem Busunternehmen der DB nicht akzeptiert wurde. Der Transfer vor Ort vom und zum Flughafen erfolgte als quasi VIP-Transfer, da wir die einzigen Gäste waren, welche es zu transportieren galt. Der bei der Buchung versprochene Mietwagen war, laut Reiseleitung vor Ort, dann doch nicht mehr inklusive. Das empfohlene "Sonderangebot" bei europcar erwies sich als Mogelpackung. Hier versuchte man diverse Zusatzversicherungen zur Vollkasko zu verkaufen. Hier sollte man die Angebote der örtlichen Anbieter vergleichen! Das Eiscafe Bernardini an der Strandpromenade sollte man besucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das uns zugewiesene Zimmer war ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad war ausreichend groß und zweckmäßig. Das es beim TV manchmal etwas ruckelte, wurde nach Bekanntgabe an der Rezeption, behoben. Bei der Sauberkeit gab es, trotz der Tatsache, dass an einem Tag in der Woche nicht gereinigt wird, nichts zu kritisieren. Wer verhindern möchte, das sich die Betten auseinander schieben, nehme zwei Kabelbinder mit in den Urlaub ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Speisen im Restaurant waren stets reichhaltig und sehr vielfältig. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Auch waren die angebotenen Speisen sehr abwechslungsreich. Während unseres Aufenthalts gab es kein Gericht doppelt. Die Bar war gut sortiert. Das die Cocktails aus dem Automaten kommen und das während unseres Aufenthalts die Karte gewechselt, und dabei Getränke aus der all in Leistung genommen wurden, sei hier kritisch angemerkt. (dafür gibts dann hier eine Sonne weniger)


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich, höflich und bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Verständigungsprobleme gab zu keiner Zeit. Das Zimmer wurde, bis auf einen Tag in der Woche, täglich gereinigt, was (zumindest bei uns) nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die unmittelbare Nähe zum Strand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen auf der gepflegten Promenade ein. Das zu der von uns gewählten Reisezeit (Jan./Feb.) in der hinter dem Hotel liegenden Fußgängerzone, eher wenig Geschäfte geöffnet haben, war uns von vorn herein klar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animationen am Abend waren dem Altersdurchschnitt des Publikums angepasst und somit völlig o.k. Schwimmbad und Sauna waren wenig frequentiert und daher gut zu nutzen. Der Fitnessraum war stets sauber und bietet ausreichend Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass das Essen nicht zu sehr auf die Hüften schlägt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Mühe,unser Hotel so ausführlich und positiv zu bewerten. Es freut uns,dass Sie ganz besonders mit der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals und mit der Küche so zufrieden waren. In der Hoffnung,dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Cala Millor wieder für unser Hotel entscheiden werden,grüssen Sie herzlich die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este