- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super Hotel für einen Aufenthalt mit Erholungseffekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, bei gleichzeitiger Zurückhaltung. Wir waren ohne Kinder, auch zu einer Zeit, wo im Hotel keine Kinder da waren, deshalb können wir dazu nichts sagen. Das Freizeitangebot des Hotels haben wir nicht genutzt, da wir uns selber Rad- und Autoausflüge organisiert hatten. Es gibt einen super Fitnessraum, sehr modern eingerichtet, dazu ein Angebot von Fitnesskursen, gleichzeitig ein großes Wellness-Angebot. Die Lobby lud zum Verweilen ein, ein Gas-Kamin bot Gemütlichkeit, dazu leckere Getränke und nette Kellner. Es war jeden Abend Animation im Hotel angesagt, von Bingo (wer´s mag) über Zauberei bis zu Livemusik. Was uns nicht ganz so gefallen hat, war die Betriebsblindheit der Kellner im Speisesaal, der sehr hell, sehr groß und sauber war. Nur das Abräumen der Teller ging leider sehr geräuschvoll vonstatten, es sind extra Abtrennungen vorhanden, wo die Kellner das Geschirr auf Geschirrwagen sortieren, aber das eben sehr geräuschvoll. Vielleicht hätten wir das einfach mal ansprechen sollen.... Ansonsten ist das Essen ein Genuss gewesen, jeden Tag frisch, viel zu viel :-) und eine riesen Auswahl. Uns hat es sehr gut gefallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Dass Sie sich bei uns gut erholt haben,freut uns sehr. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.Umso mehr bedanken wir uns für Ihren Hinweis über das Abräumen des Geschirrs.Für Serviceoptimierung wird umgehend gesorgt. In der Hoffnung,Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden Ihnen herzliche Grüsse aus Cala Millor die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este


