Reiseleitung 3-4 mal in der Woche vor Ort. Rezeption ausreichend gross und alle Mitarbeiter sprechen gut Deutsch. Nachtschicht sehr schnell erreichbar und hilfsbereit. Hotelzimmer sind leider sehr hellhörig. Lage vom Hotel ideal nahe zum Strand und der Fußgängerzone, aber leider auch 1 oder 2 Bars/Restaurants die in der Sommersaison bis morgens um 02:00 Ohrenbetäubenden Lärm produzieren...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Mit allem ausgerüstet was man benötigt. Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Nachtkästchen, Kleiderschrank, kleine Kommode. Sehr gute Matratze und gutes Deckbett. Einziges wirkliches Manko ist die Hellhörigkeit in den Zimmern durch die Leichtbauweise des Hauses!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gutes Buffet, alles wird frisch an der Theke gekocht, gebraten. Frühstück sehr vielfältig aber ohne Abwechslung. Mittag und Abendbuffet sehr abwechslungsreich. Getränke an der Bar 14 Stunden am Tag erhältlich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Egal ob an der Rezeption, Reinigungskräfte oder Service im Restaurant (hier besonders) - alle Mitarbeiter sehr motiviert ausnehmend freundlich und aufmerksam. Beschwerden/Mängel wurden sehr zeitnah gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Strandspaziergänge, Radtour
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sauberes klares Wasser, tägliche Reinigung am frühen Morgen, keine laute störende Musik
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Strand ist nur ca 100 meter entfernt, Strandpromenade schön zu gehen, Sandstrand, ideal für Kinder
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun Hotels Bahía del Este. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher sehr gern Ihren Hinweisen nachgehen. Über Ihre positive Kommentare, ganz besonders in Bezug auf den Service unseres Teams, haben wir uns sehr gefreut. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter:innen weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert uns alle enorm, der Arbeit auch weiterhin mit viel Leidenschaft nachzugehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses