- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Einer der ersten Gäste nach der Winterpause, war ich erneut Gast im Bahia del Este.Da ich schon öfter Gast hier war ,wusste ich ganz genau,was mich normalerweise in diesem tollen Hotel erwartet.Bisher waren Kundenservice,Freundlichkeit,Sauberkeit und Qualität aller Speisen vorbildlich.Diesmal lief leider Alles etwas "ungewohnt". - Innerhalb von nur 2 Tagen war das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht.Sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit.Dementsprechend hoch war natürlich die Geräuschkulisse und der Andrang im Wellnessbereich und Speisesaal. -Aufgrund von Personalmangels (das anwesende Personal rannte sich die Seele aus dem Leib und denen ist KEIN Vorwurf zu machen !) kam es fast jeden Tag oft zu Engpässen am Buffet.Leere Salatschüsseln,zum Frühstück kein Brot,Brötchen oder Toast.....so habe ich das in der Vergangenheit noch nie erlebt.Auch dauerte das Abräumen und erneute Eindecken der Tische sehr lange. Ausserdem sind die Speisezeiten abends bis 21 Uhr angegeben...wer jedoch nach 20 Uhr kam, der hatte Pech und bekam nur noch die Reste.Sehr ärgerlich....der Grill wurde schon um ca. 20:20 gereinigt und wer Lust auf frischen Fisch oder Fleisch hatte leider das Nachsehen. Qualität der Fleischspeisen hat sich sehr verschlechtert...sehr oft Knorpel, Fett oder zäh.Eiscreme wurde ewig nicht nachgefüllt und wenn waren die Behälter nur halbvoll und mir einer dicken Eisschicht bezogen, die ein Entnehmen unmöglich machte. -Die Gasbrenner, die im Aussenbereich der Bar aufgestellt sind wurden abends überhaupt nicht mehr in Betrieb genommen...auch das war noch bei meinem vorherigen Besuchen so nie der Fall gewesen.Für die Raucher wurde dieser Bereich gesperrt,die müssen leider ohne Alternativen im Regen stehen...auch wieder etwas Neues im Bahai del Este. -Keine Aufgüsse mehr in der Sauna....Dampfbad schon wieder (oder immer noch ?) defekt... Schade liebe Alltours , so vergrault man Stammgäste !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 22 |


