- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
...dachten zunächst es liegt an der Wiedereröffnung im Februar, aber es wurde nicht besser im Restaurant. Das Essen war sehr viel schlechter, die Anordnung der Speisen war unübersichtlich. Die Brotschneideecke ging garnicht, ewig lange Schlange. Das der Wurstaufschnitt anfangs mit Brotpapier eingewickelt wurde, was jeder angrabbelte, hat wohl keiner verstanden usw. Personalmagel war deutlich, aber alle waren nett ! Wer war schuldig ?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 25 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre kritischen Hinweise bedanken. Wir haben in den letzten Wochen bereits viele positive Veränderungen an unseren Büffets vorgenommen. Unsere Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen der mittlerweile 14 Themenbüffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Bahía del Este von unseren neuen, zeitgemässen Büffets überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


