Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Was ist los mit Alltours, sparen ??
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

...dachten zunächst es liegt an der Wiedereröffnung im Februar, aber es wurde nicht besser im Restaurant. Das Essen war sehr viel schlechter, die Anordnung der Speisen war unübersichtlich. Die Brotschneideecke ging garnicht, ewig lange Schlange. Das der Wurstaufschnitt anfangs mit Brotpapier eingewickelt wurde, was jeder angrabbelte, hat wohl keiner verstanden usw. Personalmagel war deutlich, aber alle waren nett ! Wer war schuldig ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre kritischen Hinweise bedanken. Wir haben in den letzten Wochen bereits viele positive Veränderungen an unseren Büffets vorgenommen. Unsere Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen der mittlerweile 14 Themenbüffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Bahía del Este von unseren neuen, zeitgemässen Büffets überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este