- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, was weiter zu verbessern ist. Personal im Servicebereich ist in der Vorsaison (März) schon Überfordert und kommt mit dem nachdecken der Tische nicht nach, das kann man auch an der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter erkennen, die sind einfach genervt. Die Zimmer müssten mal vom Haustechniker sich angeschaut werden sich lösende Türblenden, lose Schrauben an den Duschtüren, schwergänige Wasserhähne ausgebrochene Schrankeinlageböden in einem 4 Sterne Hotel nach nur 2Jahren nach der Renovierung kann und darf nicht sein. Schade ist das man rund um das Hotel Baustellen hat die das liegen am Pool einem zur Zeit ( jedenfalls) nicht angenehm macht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und werden jedem einzelnen Punkt schnellstmöglich nachgehen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Direktion Hotel Bahía del Este


