- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist super,das Personal im Servicebereich, in der Rezeption und die jungen Leute aus der Annimation waren alle sehr gut. Trotzdem habe ich einige Vorschläge: Im Innenpoolbereich und im Fitnessraum müßten Uhren und Grünpflanzen sein, die Türen zu den Duschraümen sind außen zwar mit "Männlein" und "Weiblein" gekennzeichnet, aber dann verirrte sich so mancher in die falschen Duschbereiche, da die anderen Türen nicht mehr gekennzeichnet sind. Sehr angenehm ebenfalls, dass das Hotel nur mit "Alltours"- Gästen belegt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerlinde |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre positiven Worte-und ganz besonders für Ihre Anregungen. Wir werden schnellstmöglich an diesen kleinen Verbesserungen arbeiten. Es grüsst Sie herzlich aus Cala Millor Personal und Direktion Hotel Bahía del Este

