- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
3Bettzimmer in der hinteren Ecke.Seitlicher Meerblick war ein Hohn. Balkon konnte nicht benutzt werden, wegen Vogelkacke. Essen hätten abwechseln sein können,Qualität gut. Orangensaft frisch gepreßt hätten wir uns gewünscht. 1 Kellner sehr launisch. Trotzdem würden wir das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr,dass Sie unser Hotel wieder buchen würden. Selbstverständlich sind wir für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer ,dessen Balkon,sowie mit der Auswahl des Büffets und mit dem Service eines Kellners nicht zufrieden waren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este


