- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und sind sehr enttäuscht wie sich alles verändert hat - 15,00 € f. 1 Woche WLan, das ist absolute Abzocke - Widerliche Zahnputzbecher f. Getränke am Pool - Sauberkeit der Zimmer hat stark nachgelassen, tägl. "Reinigung" besteht aus Bettenmachen und sonst nichts - Steinharte Matratzen - Klimaanlage ist dreckig, super laut und wird zentral gesteuert, Nachts abgestellt. Die kleinen Zimmer müsste theoretisch in 10 Minuten auf der gewünschten Temperatur sein, dem ist nicht so, unter 25 Grad geht nichts!!! - Raucher müssen in den Regen und dürfen nicht mehr draußen unter dem Dach sein....!!! - Essen hat in der Qualität auch sehr nachgelassen - Das einzigste was geblieben ist, sind die netten Servicekräfte im Restaurant
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die spanischen Richtlinien zwingen uns dazu, das Rauchen unter dem Dach der Bar zu untersagen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir haben alle anderen Kritikpunkte bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Bahía del Este zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


