- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein relativ kleines Hotel, sehr schön gelegen, mit perfekten Service, aber in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Die Klimaanlage kann nur heizen oder kühlen, ist also gar keine Klimaanlage. Durch das schöne Wetter im November heizte sich unser Zimmer heftig auf. Wir hatten 28 Grad im Zimmer und die Kühlung war von einem Tag zum Anderen ausgeschaltet. Ging gar nicht. Ich sprach die Alltours Betreuerin auf das Problem an. Sie war leider ausgesprochen unfreundlich, unterstellte mir erstmal die Anlage nicht bedienen zu können und wollte eigentlich nicht mit Problemen belästigt werden. Auch andere Gäste hatten Probleme mit Ihr. z.B. Hilfe beim einchecken des Fluges auf dem Handy lehnte sie ab. Sie wurden zur Rezeption verwiesen. Die Mitarbeiter des Hotels halfen sofort. Die freundliche Rezeption hat uns das Problem der Anlage erklärt, einen Zimmerwechsel angeboten und einen Ventilator gestellt. So war es erträglich.
Besonders die leckeren und abwechslungsreichen Fisch Gerichte sind zu erwähnen. Aber, die Gerichte wiederholen sich fast komplett wöchentlich. Wenn man 3 Wochen dort ist, kommt Langeweile auf.
Die Mitarbeiter aller Abteilungen des Hotels sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sie sind ein wesentlicher Grund warum wir schon sehr häufig zu Gast waren und wiederkommen werden.
Schön am Meer gelegen /100m) Direkt an der gerade renovierten Fußgängerzone von Cala Milor
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich. Wenn man 3 Wochen dort ist kommt Langeweile auf. Selbst die Quizze kennt man schon bis ins Detail. Ein oder zwei Abende ohne Animation wären auch mal okay. Die Sessel in der Bar sind total durchgesessen und müssten dringend erneuert werden. Die Bestuhlung auf den Balkonen waren noch nie ergonomisch. Man kann bzw. konnte nie darauf sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Bahia del Este entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits mehrmals bei uns waren. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben! Umso mehr bedauern wir, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends entsprechen konnten. Danke vielmals für Ihre konstruktiven Hinweise und für Ihre Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für unser Hotel, sowie auch für unser gesamtes Unternehmen, überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Daher werden wir selbstverständlich gern die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen und diese auch auf jeden Fall dementsprechend weiterleiten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns in Cala Millor und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses