- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das neu renovierte Hotel ist schön und alles sehr sauber. An der Rezeption wurden wir bei der Anreise mit einem Glas Sekt empfangen. Das fanden wir sehr nett. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Aber das Essen war eine Katastrophe. Die Auswahl sehr gering und die Qualität schlecht. Dazu alles lieblos angerichtet. Diese Kritik haben wir auch von anderen Hotelgästen gehört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lübbe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie generell mit der Einrichtung und dem Service unseres Hotels zufrieden waren,freut mich sehr. Ihre Kritikpunkte habe ich zur Kenntnis genommen. Gern hätte ich direkt mit Ihnen vor Ort schon Kontakt aufgenommen um Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets gezielter zu hinterfragen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Direktion Hotel Bahía del Este

