- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man merkt sehr deutlich, daß das Haus im Besitz des Alltours-Konzerns ist. Alles ist darauf abestimmt, speziell den kritischen, deutschen Urlauber zufrieden zu stellen. Das freundliche, aufmerksame Personal wirkt kompetent und sensibel. Im Top-Badezimmer störte ein übler Modergeruch aus den Abflüssen. Matratzen und Betten sehr ansenlich und bequem, tolles Speiseanebot!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für diese positive Bewertung-und für Ihren hilfreichen Hinweis. Wir werden uns sofort um diesen Kritikpunkt kümmern und für Verbesserung sorgen. Ihr Lob an das Personal und an die Küche wurde mit grosser Freude weitergegeben. In der Hoffnung,Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen,senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Cala Millor. Die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este

