Das Hotel hat uns sehr gut gefallen ! Besonders auffallend, war der sehr freundliche Service aller Mitarbeiter. Der Altersdurchschnitt liegt bei Ü40 was wir persönlich sehr angenehm fanden. Die Animation war keineswegs übertrieben, bis auf eine freundliche Aquajoggingrunde und am Abend ein Musiker war es sehr ruhig. (Was uns sehr recht war). Dieses Hotel können wir in allen Belangen beruhigt weiterempfehlen. - Schirm besorgen im nahe gelegenen Spar. - Liegen reservieren - Animateur ignorieren oder kontern, viel kann er nicht. - Mint-Bar ausprobieren ;-) - (Für die Raucher, einen Tabakladen gibt es ca.10 Gehminuten vom Hotel entfernt) - Katamarantour lohnt sich inkl. Delphine wenn man Glück hat
Super geräumige Zimmer dem deutschen Standard entsprechend. Modernes Bad, große Schränke, Flach-TV, super Klimaanlage, ausreichend großer Balkon, jeden Tag aufs neue sehr sauber ! Ein wenig hellhörig, was aber nichts weiter macht, da die typischen Ballermänner in diesem Hotel nicht anzutreffen sind. Alles in allem KLASSE !
Sehr sauberes Restaurant, immer frische Speisen, große Auswahl. Es soll dennoch Hotelgäste geben, die sich ein wenig mehr Vielfalt der Speisen gewünscht hätten. ( Dabei sollte man dann aber auch nicht immer zu Pommes und Schnitzel greifen) :-) Für uns war immer ausreichend Auswahl vorhanden ! Sowohl landestypisch als auch international. Z.b Sushi.. Auch genutzt haben wir ein Lunchpaket das man nach einer Bestellung an der Rezeption im Restaurant abholen darf. Das Personal war sobald man Platz genommen hatte zur Stelle und bemüht jeden Wunsch gleich zu erfüllen. Dennoch wieder nicht aufdringlich.
Volle 6 Sternchen für den Service. Sehr sehr freundlich, aufmerksam, immer präsent aber keineswegs aufdringlich. Alle sehr bemüht um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Die Zimmerreinigung war einwandfrei ! Sehr auffallend war auch, dass das gesamte Service-und Reinigungspersonal egal bei welcher Tätigkeit immer sehr gute Laune hatte und immer für einen Spaß zuhaben war :-) (Dies spricht für die gute Hotelleitung). Man hat sich mit jedem Problem an der Rezeption aufgehoben gefühlt....wenn man eins hatte....
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1,5h da man bei der Ankunft einer der letzten Hotels ist. Die Nähe zum Strand war hervorragend, keine 2 Gehminuten :-) Außerhalb nicht weit vom Hotel entfernt, direkt an der Strandpromenade, gibt es interessante Cocktailbars und diverse Shopping-möglichkeiten. Z.b. die Mint-Bar sehr zu empfehlen. Die Lage unseres Zimmers war angenehm, da es nicht an der Hauptstraße lag (Hoteleingang). Der Verkehrslautstärke liegt dennoch im Rahmen, die Karaokebar direkt gegenüber soll ein wenig laut sein ?!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir unser Hotel nach der Kategorie wenig Animation und Unterhaltung ausgesucht hatten, war es für uns genau richtig. Der Pool war sehr sauber was auf die tägliche Reinigung zurück zuführen ist. Jeden zweiten Abend wurde die Poolanlage mit der Hochdruckreiniger gesäubert. Schirme und Liegen sind ausreichend vorhanden, allerdings werden prinzipiell schon morgens gegen 4 Uhr wie überall entgegen der Hotelaussprache Liegen reserviert. Man ist gezwungen diesen Trend mitzugehen ! Die Duschen am Pool sind schön kalt und ausreichend stark. Am Strand gibt es immer ein Plätzchen wo man mehr oder weniger seine Ruhe hat. Allerdings gibt es zwischen den vorgefertigten Schirmen Strandflächen (Sperrzonen) für die Beachvolleyballrunde am Mittag. Also aufpassen sonst liegt man im Meer :-) Im Spar kann man sich für 8€ mit einem Schirm ausrüsten den wir in der Mittagssonne zu schätzen gelernt haben. Neben diesen ganzen positiven Eigenschaften müssen wir in diesem Bereich dennoch etwas negatives im Namen vieler Hotelgäste loswerden. DER SELBSTERNANNTE SOFTANIMATEUR befand sich unserer Ansicht nach im Dauerurlaub wie wir alle und hatte viel Ahnung von gar nichts. Sämtliche Auskünfte wurden teilweise frech beantwortet oder man wurde an die Infostellen im Hotel verwiesen. Volleyball oder Tischtennis wurde gespielt wenn er darauf Lust hatte, nicht wenn Gäste das Verlangen danach hatten. Das Verhalten des Animateurs ist entgegengesetzt zu diesem klasse Hotel einfach unangebracht. Er fand eher gefallen daran sich auf Kosten anderer zu belustigen. Da er von Alltours angestellt ist, kann das Hotel leider nichts dafür. Dennoch lernt man schnell mit ihm umzugehen da er sowieso selten präsent war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrice |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Mühe,unser Hotel so ausführlich und positiv zu bewerten. Es freut uns,dass Sie jederzeit wieder unser Haus buchen würden. Ihren Kritikpunkt nehmen wir zur Kenntnis und werden uns darum kümmern. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen, grüssen Sie herzlich aus Cala Millor die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este

