Alle Bewertungen anzeigen
Sylvi & Hardy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 ,5 Sterne wert, allerhöchstens 3 Sterne
3,5 / 6

Allgemein

Hotel liegt nicht in ruhiger Lage wie im Katalog von Alltours beschrieben ist, sondern direkt an der Hauptstraße und an einer Nebenstraße mit Wendeplatz. Ringsum nur Hochhäuser ein Hotel nebeneinander. Sehr laut bis früh morgens 1:30 Uhr durch Musik von anderen Hotels. Im Hotel selbst war alles sehr spartanisch. Es gab im gesamten Hotel keine einzige Grünpflanze, nur Kunstblumen. Preis - Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Das Management sollte offener für Hinweise und Kritik sein, denn man kann immer nur dazu lernen. Kritik und Hinweise wurden aber nicht angenommen, das Management /Rezeption hatte immer Recht. Man hatte hier nicht den Eindruck, dass der Gast König ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war sehr klein aber modern, TV gut, Bad war groß genug, Sauberkeit war in Ordnung, Matratzen waren zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat uns nicht geschmeckt , keine Abwechslung, z. Bsp. Makrele gekocht, gebraten oder Makrelensalat. Suppen gab es 2 tagelang mittags und abends immer die gleiche. Das Essen war auch sehr versalzen und die Präsentation der Speisen war eher lieblos .Das Obst z. Bsp. die Weintrauben waren nicht abgewaschen. Die Brötchen waren zu hart und auch immer das gleiche Angebot. Getränke zum Abendessen waren o. K. Tischwein und Bier und alkoholfreie Getränke. Die Getränke waren aber viel zu kalt. Im Restaurant gab es keine Tischdecken auch nicht Abends, nicht einmal zum Galadinner. Kuchen gab es auch nur an der kleinen Poolbar, eine Sorte in kleine Stückchen und der Kaffee war sehr sehr dünn. Es war nicht gemütlich und ohne Niveau. Die Stühle und die Sitzpolster waren verdreckt, man musste jedesmal die Krümmel von den Sitzen entfernen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und war stets bemüht auf unsere Wünsche einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 3 Minuten über die Straße. Shopping und Restaurants alles sehr nah. Busstation und Taxistand in unmittelbare der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht gut. Darauf kann man verzichten. Liegen waren o.K. , Sonnenschirme am Pool o. K. An den Liegen am Pool gab es keine Gläser man musste aus alten Plastebechern seine Getränke trinken. 1 Topanimation als ein Pianist gespielt hat, der war super. Strandtücher sind nicht kostenlos, gegen Kaution und pro Wechsel pro Tuch musste 1,00 € gezahlt werden. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Hotel sehr am Sparen war.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvi & Hardy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen auf um Verbesserungen vorzunehmen, wo sie notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este