Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lage und Zimmer top / Service und Essen flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage und die Größe des Hotels war sehr angenehm. Die Zimmer waren in einem guten Zustand und das Bad ausreichend groß. Die Zimmer waren nicht hellhörig und man hatte einen erholsamen Schlaf. Was jedoch störte, dass die öffentlichen Räumlichkeiten im Februar nicht ausreichend beheizt waren. Es war recht kühl wenn man aus dem Speisesaal kam und im Bereich des Fitnessraumes und des Schwimmbades war es unangenehm frisch. Beim Essen hätte ich mir ein klein bisschen mehr Auswahl gewünscht. Jedoch hat es geschmeckt aber für ein 4,5 Sterne Hotel kann man von der Auwahl und der Qualität deutlich mehr erwarten. Mittwochs fand ein Galaabend statt bei dem uns das Essen mehr zugesagt hat als den Rest der Woche. Die Teller wurden vom Personal zu schnell vom Tisch abgeräumt. Man hatte gerade das letzte Stück Essen verschluckt und schon wurde einem der Teller weggeholt was auf uns etwas unangenehm wirkte. Da fühlte man sich beobachtet. Wir hatten uns im Supermarkt einige Flaschen Wasser gekauft und die leeren Pfandflaschen deponierten wir in unserem Zimmer auf dem Schuhständer. Als wir am letzten Tag die leeren Pfandflaschen einlösen gehen wollten fiel uns auf, dass diese nicht mehr da waren und diese wohl die Putzfrauen mitgenommen/entsorgt haben. Sowas darf auf keinen Fall vorkommen und ein absolutes minus!!!! Im Großen und Ganzen war die Lage und die Zimmerausstattung gut und der Service sowie das Essen könnten bei einem 4,5 Sterne Hotel deutlich besser sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Für Ihre persönliche Einschätzung sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren.Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die von Ihnen aufgeführten Punkte zu besprechen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Bahía del Este