- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind das erste Mal auf Malle gewesen um die Insel kennen zu lernen. Das Hotel war 1 Woche vor der Winterpause.Das merkte man dem Personal aber nicht an. Es war jedoch zuwenig Personal vorhanden.Das Hotel war in einen guten und sauberen Zustand. Die Speisen waren gut und reichhaltig, am Anfang. Jedoch je näher die Schließung bevorstand,desto mehr merkte man das weniger aufgetischt wurde. Am letzten Tag wurde dann auch bei den Servicekräften gespart. Das war schade,da wir ja auch für die ganze Woche AI bezahlt haben. Kritikpunkte sind der sehr sehr schlechte Kaffee,sowohl im Frühstücksraum als auch in der Bar. Auch das Gemüse könnte warm serviert werden. Diese Dinge sollten aber sicherlich zeitnah und ohne viel Mühe und Kosten abzustellen sein. Jedoch würden wir das Hotel sicherlich wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

