- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selber ist in einem guten Zustand. Die Sauberkeit ist insgesamt gut. Für ein sehr gut hat es hier leider nicht gereicht, weil das Bad nicht wirklich super gereinigt wurde. Gerade hier lege ich doch grossen Wert auf sorgfältige Arbeit. Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Lage des Hotels (direkt am Strand) wird leider negativ durch den direkten Strassenlärm und in der Haupsaison zusätzlich durch die angrenzenden Bars und Restaurants gestört. Beim Essen (all Incl.) waren das Frühstück und das Salatbuffet steht gut bis sehr gut. Beim Mittag- und Abendessen wurde dafür sowohl bei der Qualität, als auch bei der Abwechslung der Speisen erheblich gespart. Neben Nudeln, Pizza und Pommes gab es jeweils nur 2 abwechselnde Gerichte. Davon in 14 Tagen 8x Currywurst bzw. Burger waren doch zu viel. Ausserdem waren die Speisen fast durchweg kalt. Abends gab es oft die Reste des Mittags mit etwas Sauce verfeinert. Gut bis sehr gut war die Auswahl an Speiseeis und Süßspeisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern,dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt werden konnten, nehmen die Kritikpunkte zur Kenntnis und versuchen Verbesserungen vorzunehmen wo es möglich ist. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals besonders positiv bewertet haben. Herzliche Grüsse aus Cala Millor sendet Ihnen Die Direktion und das Personal des Hotels Bahía del Este


