- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ansich ist schön und der Service gut. Die strandnahe Lage ist ebenfalls schön, was auch den tollen Blick ausmacht. Die Hellhörigkeit hat vor allem nachts gestört und leider waren wir mit dem Essen nicht ganz so zufrieden. Ebenso war der Umgang der Reiseleitung (Alltours) bzgl. der Bauarbeiten vor dem Nachbarhotel nicht zufriedenstellend. Die Atmosphäre unter den Gästen ist eher anonym und das Durchschnittsalter ist sehr hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns,dass Sie mit der Lage und mit dem Service des Hotels zufrieden waren. Wir bedauern allerdings,dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este


