Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich stand schon als meine Frau und ich 1971 unsere Flitterwochen in C. Millor verbracht hatten. Das Hotelgelände ist relativ klein und von Straßen eingeschlossen, nicht also der ruhigste Ort. Aller Verkehr von SA Coma kommend wird am Hotel vorbeigeführt. Gut isolierte Fenster und eine sehr leise Klimanlage garantieren eine ungestörte Nachtruhe. Vor zwei Jahren wurde das Hotel gründlich renoviert (nicht nur der Maler war da - alles wurde erneuert und stimmt mit der Katalogbeschreibung von alltours überein. Das Außengelände ist beengt klein- doch immer genug Liegen Telefonieren vom Festnetz ist nicht teuer.Handy ist teurer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (428) war so eingerichtet wie im Katalog abgebildet mit begehbarer Dusche, großem Spiegel, Föhn und reichlich Ablageplatz. Im Zimmer ebenfalls alles neu. Dunkle Möbel mit viertürigem Spiegeleinbauschrank mit viel Platz und einem Safe (gegen Gebühr). An der Wand hing ein Flachbildfernseher. Wer ein sonniges Zimmer wünscht, sollte auf den Etagen 2 -5 eines der Zimmer mit den Nummern *09 - *28 erbitten. Hier hat man vom Morgen bis zum späten Nachnittag Sonnenschein. Alle anderen Zimmer haben keine oder nur wenig Sonne. Die besten Zimmer mit direktem Meerblick sind die Zimmer *28 auf jeder Etage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Thema "Essen" ist immer sehr individuell zu sehen. Für meine Begriffe waren die angebotenen warmen und kalten Speisen durchaus ausreichend und schmackhaft. Das Frühstück möchte ich besonders erwähnen,da es von allem reichlich und gut gab. Im Speisesaal und auf der Terrasse (beides im 1. Stock) wurden Geschirr und Tischdecken schnell abgeräumt und ausgetauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen ist sehr gut. An der Reception ist man sehr freundlich, spricht gut Deutsch, hilft sehr schnell (eine Verstopfung am Waschbecken war nach 20 Min. behoben. Die Zimmermädchen sind freundlich und stets gut gelaunt. Im Speisesaal ist die Bedienung ordentllich gekleidet und zuvorkommend. An der Bar herrscht durchweg gute Laune. Man spricht Deutsch. Das Haus bietet einen Wäscheservice und hilft bei der Arztwahl. Der Kühlschrank im Zimmer ist nicht kostenpflichtig, sondern das Auffüllen nit Gtränken nach Wahl wird berechnet. An der Bar gibt es eine umfangreiche AI-Karte. AI-Bänder braucht man nicht -


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und bietet von einigen Zimmern aus einen wunderbaren Blick auf Promenade und Meer. Vom Haupteingeng bis zur Fußgängerzone sind es nur wenige Schritte Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für individuelle und geführte Inseltouren. Bushaltestelle und Taxistand sind vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich nur soviel sagen: still und unaufdringlich. Kein Kinderprogramm. Die Außenalge ist bedingt durch die Lage des Hotels recht klein und mit Sonnenliegen (die meisten leider durchgelegen) vollgestellt. Obwohl mrogens Liegen durch Handtücher reserviert wurden, gab es während des Tages immer noch freie Liegen. wenn auch nicht immer am Llieblingsplatz. Im Pool ein Whirlpool und eineEinstiegshilfe für Menschen mit Behinderung. Spa-Bereich ist vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:16