Der Transfer vom und zum Flughafen in Palma war eine Tortur. Erstmal eine Stunde auf einen Flug aus Stuttgart warten. Und das um 21 Uhr Ortszeit. Dann unzählige Anfahrten diverser Hotels, bis wird endlich um fast Mitternacht im Hotel ankamen. Retour wieder das selbe Theater. Das 4 *s Hotel wirkt im ersten Eindruck sauber. Von der Lobby über die Designzimmer, Restaurant, SPA-Bereich und Pool ist alles halbwegs gut in Schuss. Bei genauem Hinsehen ist allerdings ein Erneuerungsbedarf in einigen Bereichen notwendig. Das Hotel ist ganzjährig geöffnet. Es liegt direkt in der ersten Strandreihe in perfekter, ruhiger Umgebung. Nur wenige Meter über die Uferpromenade zum kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrands von Cala Millor. Die meisten anderen Hotel an der Uferpromenade liegen dicht an dicht nebeneinander. Die allgemeine Gästestruktur lag bei 50+. Die Abendunterhaltung war eher etwas für 70+ (Bingo…). Die Fuzo beginnt gleich hinter dem Hotel. Das Restaurant im 1. Stock mit Außenterrasse hat einen schönen Meerblick. Das Personal war im allgemeinen sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten All-inclusive gebucht. Die Gastronomie war eher gesundheitsorientiert. Wer gerne Fleisch am Teller hat, ist mit der Auswahl nicht zufrieden. Das Personal im Restaurant war bei hoher Auslastung etwas überfordert. Im Großen und Ganzen aber ein erholsamer Urlaub. Allerdings hatten wir in 4* Hotels schon ein deutlich besseres Preis/Leistung Verhältnis in Spanien. Wir können aber das Hotel trotz einiger Einschränkungen empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 35 |

