Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Strandurlaub in Cala Millor. Das ruhige Hotel ist direkt am Strand und auch in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone. Das Zimmer war modern eingerichtet und immer sauber. Das gilt auch für die gesamte Hotelanlage. Der Service war jederzeit aufmerksam und jederzeit freundlich. Das Essen war jederzeit sehr lecker! WIr werden wiederkommen!
Modern und funktional eingerichtete Zimmer. Unseres war vor allem sehr ruhig. Dies mag daran liegen, dass die überwiegend deutschen Gäste alles Paare und kaum KInder im Hotel waren. Für Kinder ist dieses Hotel, zumindest unserer Meinung nach, aber auch nichts.
Das Frühstück und Abendessen war für uns immer sehr lecker und wir haben immer etwas gefunden. Leider ist die Außenterasse sehr klein, aber wenn man zu den Randzeiten zum Essen geht, bekommt man auch dort immer einen Tisch.
Das Hotel ist ruhig gelegen direkt am Strand und auch in unmittelbaren Nähe zur Fußgängerzone. Bars, Geschäfte und Restaurants sind damit zum Greifen nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller und moderner Fitnessraum!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 23 |


