Zwar schönes Hotel mit dem besten ALL IN Buffet was wir bisher hatten, dennoch fehlende Erholung aufgrund von zu wenig Liegen und Schirmen am Pool. Es war jeden Tag der 10 Tage ein erneuter Kampf, der nicht immer erfolgreich war.
Die Zimmer sind ausreichend groß und angemessen eingerichtet. Bei uns hat das Zimmermädchen immer super sauber gemacht. Die Betten waren super bequem, leider zwei einzelne Betten, die sehr schnell auseinander rutschen, aber das tut dem kein Abbruch.
Super Essen! Das beste All In Buffet was wir bisher hatten. In 10 Tagen wurde immer was anderes geboten, alles frisch, warm, lecker. Hier gibts nichts zu meckern! Beide Daumen hoch! Der Service im Gastronomie-Bereich war auch spitze, die gebrauchten Teller werden super schnell abgeräumt, Getränke bei allen Mahlzeiten an den Tisch gebracht.
Was ich bei diesem Hotel wirklich sehr negativ betonen muss ist die Situation am Pool, Liegen und Schirme sind Mangelware, wir sind als Pärchen um die 30 verreist und waren natürlich nicht schon immer um 7 Uhr auf den Beinen. Ab 9 Uhr ist die Lage am Pool eine absolute Katastrophe, es wird teilweise ab 7 Uhr alles reserviert. Wir hatten jeden Tag einen erneuten Kampf eine Liege mit Schirm zu bekommen, und hatten an zwei Tagen wirklich gar nichts mehr bekommen. Das ist wirklich nicht tragbar, was für uns auch zur ABWERTUNG DES HOTELS führt. Der Erholungsfaktor ist völlig verloren gegangen deswegen, man wacht in der Früh auf und hat direkt eine Krise keine Liege mehr zu bekommen. Das Spiel mit den mangelnden Plätzen geht auch den ganzen Tag so weiter, abends sitzt evtl. beim Essen jeder gerne draußen, aber leider gibt es nur eine überschaubare Anzahl an Sitzplätzen auf der Außenterrasse. Noch schlimmer fanden wir die Tatsache, dass man selbst den Abend nicht draußen zu Ende genießen konnte, da zum Abendprogramm/Außenbereich nie genügend Sitzplätze vorhanden waren. Sehr viele Gäste suchten sich dann ringsrum Sitzplätze auf den Liegen am Pool. Es war eigentlich jeden Tag von früh bis abends ein Kampf um den besten Platz, egal ob am Pool, beim Essen oder beim Ausklingen des Abends. Natürlich ist das Reservieren der Liegen grundsätzlich eine blöde Sache, aber wenn das Hotel genügend Liegen und Schirme hätte, dann müsste man diese erst gar nicht reservieren, was wir an der Rezeption auch mehrfach mitgeteilt hatten. Der Service an der Snackbar könnte etwas besser sein, Tische öfters mal abwischen, zu den Snacks Servietten reichen und hier werden auch mehr Schattenplätze benötigt tagsüber. Ansonsten waren dort immer alle freundlich. Und noch kurz zu erwähnen, das angebotene WLAN im Hotel ist eine Zumutung, ist zwar kein Weltuntergang im Urlaub, dennoch ein Witz.
Lage sehr gut, gerade am Anfang der Fußgängerzone. Man erreicht den Strand direkt nach dem Überqueren einer Straße. Kleiner Supermarkt direkt daneben und auch die Mietwagenstationen sind fußläufig gut zu erreichen. Transferzeit vom Flughafen etwa 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Minigolf, Fitnessraum, Billard und diverse Angebote der Animation, Aqua-Fit, Dart, Fitness-Kurse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten sind wir bereits nachgegangen und haben zwischenzeitlich diverse Optimierungen bezüglich der Schirm- und Liegestuhlreservierungen umsetzen können. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen , denn die Erholung und Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Dass Ihnen unsere Küche sowie die Zimmerreinigung im Hause so zugesagt haben, freut uns ausserordentlich. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


