- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Wir waren zum 2. Mal hier und kommen mit Sicherheit wieder. Allerdings mußte jeder Gast an der Bar seine Zimmerkarte jedes mal vorlegen, wenn er ein Getränk bestellen wollte., auch bei AI. Diese Vorgehensweise verursachte sehr lange Schlangen vor der Theke, so das es bis zu 20 Minuten dauern konnte, bevor man sein Getränk erhielt. Sofort wieder abschaffen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns hilfreiche Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie wieder Ihren Urlaub bei uns in Cala Millor genossen haben. Den von Ihnen erwähnten Kommentaren werden wir umgehend nachgehen und für bestmögliche Serviceoptimierung sorgen. In der Hoffnung,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca. Ihr Team vom allsun Hotel Bahía del Este


