- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Allerdings mußte jeder Gast bei einer Bestellung an der Bar ständig seine Zimmerkarte vorlegen damit das entsprechende Getränk aufgebucht werden konnte, auch bei AI. Hier sollte wohl kontrolliert werden, was jeder so trinkt ! Allerdings verursachte diese Maßnahme nur Staus und die Schlangen vor der Theke wurden unentlich lang. Dieses sollte schnellstens wieder abgeschaftt werden !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | UTE |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre positive Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir freuen uns,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kommentare sind uns überaus wichtig.Wir werden uns um schnellstmögliche Verbesserungen kümmern. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem allsun Hotel Bahía del Este

