Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Superhotel im Novemberurlaub
5,3 / 6

Allgemein

Ein nett renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Lage, sehr standnah. Leider kein kostenloses WiFi, aber dafür sehr ansprechende und saubere Zimmer. All-inclusive wie man es kennt. Die Verpflegung abwechslungsreich, für jeden etwas dabei...


Zimmer
  • Gut
  • Größe ausreichen, Fernseher (wenn man ihn denn braucht) modern, Kühlschrank so lala. Das Bett ist relativ hart, uns hat's gefallen. Wer weicheres gewohnt ist, kann sich ja morgens wieder fit massieren lassen! Das Zimmermädchen war sehr freundlich und gründlich. Nur die Bettwäsche wurde nie gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab nur ein Restaurant und eine Bar. Beide wurden gut gefürt, man bemühte sich ständig, die Gäste zufrieden zu stellen. Dies aber nie aufdringlich oder gar lästig. Die Speisen waren für jedermann gewürzt; es standen aber genügend Gewürze und Zutaten bereit, sich sein Essen selbst zu "pimpen". Täglich ein Braten und zwei Grills neben den vorbereiteten Gerichten sprechen für sich. Wenn dann noch am Abend jeder Gast sein leeres Glas mit an die Bar nehmen würde, wenn er sich en neues Getränk holt, würde es für alle noch schöner, auf der Terrasse zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich, an der Rezeption sehr zuvorkommend. Zur Begrüßung gab es während des Eincheckens einen Sekt. Man spricht gut deutsch oder englisch. Das Zimmer wurde immer gereinigt. Es gab nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand etwa 100 m durch einen kleinen Park. Der Strand selbst im November noch relativ aufgeräumt. Leider haben bereits eine Vielzahl der Geschäfte und Gaststätten geschlossen, dafür ist es aber auch sehr ruhig! Nur die Bushaltestelle vor der Tür könnte etwas nerven, dafür kommt man aber auch günstig in alle Orte der Umgebung...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum und Minigolf sind vorhanden und machen einen sehr guten Eindruck. Haben wir aber nicht genutzt. Die Sauna und das Schwimmbad sind klein, gemütlich und sauber. Massagen werden angeboten, leider gab es aber nur eine Masseurin, was wegen der mindesten 30 min Behandlung zu wenig ist. Da ist es mit der Terminvergabe schon problematisch.,


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche,positive Bewertung und Ihre hilfreichen Hinweise. Es freut uns,dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es grüssen Sie herzlich aus Cala Millor die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este