Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Tipps
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Angebot von der Reiseleitung und dem Animationsteam, sowie innerhalb des Hotels sind vielseitig und ausreichend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn das was nicht im Reiseführer steht, muß dann Anwendung finden. s.u. Die Zimmermädchen wechseln die Schichten, also ist es besser jeden Tag einen Obulus hinzulegen. Das gilt auch für die Bediehnung. Wir haben in Spanien gelernt spontaner zu sein und Gelegenheiten sofort zu nutzen. Das heißt dem netten Kellner sofort was in die Hand zu geben. Eine schöne Schale auf dem Markt sofort zu kaufen, denn man wird sie nirgends in der Qualität günstiger bekommen, geschweige denn der Stand ist in der nächsten Woche wieder da. Ebenso bei den Animationsprogrammen. Die Angebote sind immer anders und man muß sich eben darauf einlassen, dann hat man den Spaß den wir hatten. Frei nach dem Motto: "Man lebt nur einmal und es ist Urlaub". Die Kellner können Fremdsprachen, man kann aber nicht Vorraussetzen, daß es nur und ausschließlich Deutsch ist. Immerhin kommen ja auch andere Nationalitäten ins Hotel. Man behandelt Menschen so wie man selbst behandelt werden möchte und da ist das Personal im Bahia del Este für uns perfekt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschöne Zeit und alles was uns dort geboten wurde. Selbst am Abreisetag, der erst am Abend für uns losging waren wir vollwertige Gäste mit allen Leistungen, obwohl lt. Vertrag 12 Uhr man kein Gast mehr wäre. Als all inclusiv Gast denkt man nicht darüber nach, daß man damit Infrastrukturen kaputt macht. Wir werden das beim nächsten Besuch besser machen. Liebe Grüße aus Düren PS. auch an Toni, Gina, Michael uvm. ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben,freut uns ausserordentlich. Vielen Dank für Ihr Lob an das gesamte Team-und selbstverständlich für diese rundum positive Bewertung. In der Hoffnung,Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen,senden Ihnen herzliche Grüsse aus Cala Millor die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este