Sehr angenehmes Hotel.Zimmer leider nicht mit seitlichen Mehrblick wie gebucht.Eigentlich sauber.Man darf nicht so genau gucken. Da wir nur fünf Tage da waren,kann ich nur empfehlen, wenn Sie einen Leihwagen buchen, dann möglichst nicht über das Hotel.Sehr teuer. Und parken Sie nicht vor dem Hotel. Ein paar Meter weiter gibt es einen Parkplatz. Uns hat es 100,-€ gekostet. Trotzdem hatten wir einen schönen Kurzurlaub.
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend. Die Sauberkeit war leider nicht ganz so doll.Aber es ging. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung.
Frühstück,Mittag und Abendessen waren lecker,lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter haben sich total viel Mühe gegeben, abräumen und so. Die Bar ist sehr empfehlendswert. Man brauchte nicht lange warten. Sylvester durfte man nicht aufstehen, sonst waren die Plätze weg.Das Hotel war ausgebucht.Gottseidank alles Deutsche, Franzosen und ein paar Bayern. Allerdiings konnte man mit den Messern nicht viel anfangen. Sie waren etwas stumpf.
Der Service war sehr gut.Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war fast nicht zu übertreffen. Bis auf Kleinigkeiten war das Zimmer sauber. Warum Freitags nicht gereinigt wurde, ist mir ein Rätsel.
Entfernung zu Strand ist gut.Geschäfte waren leider überwiegend geschlossen.Leihwagen und Parkplätze passten leider nicht zusammen.Anbindung Bus direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Mallorca wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Bahia del Este .

