- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten das Hotel im Dezember 2013 besucht. Qualität der Speisen und die Abendunterhaltung war damals super. Hat sich ein Jahr später als "Wiederholungstäter" n i c h t. Gelohnt. Auswahl der Speisen sehr übersichtlich und nicht sehr kostenintensiv. In 2 Wochen fast täglich dieselben Suppen. Angebotenes Fleisch ( Steak ) zäh und nicht zu beißen. Fisch teilweise roh. Viele Essen, auch Gemüse, lauwarm bis kalt. Kellner oftmals total überfordert. Personal sehr freundlich aber zu wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Schade, dass Sie sich nicht an die Rezeption bzw. an die Direktion gewandt haben, um uns vor Ort zu informieren. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns täglich für unsere Gäste verbessern möchten. Bis dahin, alles Gute wünscht Ihnen das Personal und das Management des allsun Hotel Bahía del Este


