Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Zweites Mal Bahia Del Este reicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten das Hotel im Dezember 2013 besucht. Qualität der Speisen und die Abendunterhaltung war damals super. Hat sich ein Jahr später als "Wiederholungstäter" n i c h t. Gelohnt. Auswahl der Speisen sehr übersichtlich und nicht sehr kostenintensiv. In 2 Wochen fast täglich dieselben Suppen. Angebotenes Fleisch ( Steak ) zäh und nicht zu beißen. Fisch teilweise roh. Viele Essen, auch Gemüse, lauwarm bis kalt. Kellner oftmals total überfordert. Personal sehr freundlich aber zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Schade, dass Sie sich nicht an die Rezeption bzw. an die Direktion gewandt haben, um uns vor Ort zu informieren. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns täglich für unsere Gäste verbessern möchten. Bis dahin, alles Gute wünscht Ihnen das Personal und das Management des allsun Hotel Bahía del Este